Russe vs Bärenbaby

„Bleib stehen, ich bin noch nicht fertig mit dir!“ Dieser kleine Kampfbär macht keinen Hehl daraus, dass dort eine Killermaschine heranwächst. Noch ist es putzig, aber man sieht sich bekanntermaßen immer zweimal im Leben. Auf Skurrilness-Ebene zwei registrieren wir: In Russland trägt stets einer von drei Menschen Camouflage und am wohlsten fühlen sich unsere Freunde aus dem Osten in der Tränengaswolke. Ob die uns genauso weird finden?


via TDW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s