Der Durchfalltanz – Englisch lernen The WTF Way

Good Morning Vietnaaaaaaaam! Ein weiterer Tag pure Anarchie auf Spizzle Offlizzle. Wer jetzt erst zuschaltet: Aktuell zieht die Seite auf einen neuen Server mit Traffic-Flatrate um. Und bis alles reibungslos auf der gewohnten Seite läuft, werdet Ihr automatisch hierhin geleitet. Quasi die Punkrock-Version der hochwertigen Hauptseite. Nur die fähigsten Ingenieure arbeiten derzeit im Hintergrund an der alten Seite, die in Kürze schneller, besser und bekloppter zurück sein wird.

Bis dahin machen wir uns alle ein Sternburger auf und genießen die Punk-Edition mit so gut wie keiner Funktion. Ach komm‘, immerhin laufen die Videos noch. Und der globale Like-Button im rechten Sidebar ist auch noch da. Der macht ohnehin am meisten Spaß.

Aber jetzt zur Sache. Folgender Clip öffnet uns die komplexe japanische Seele wieder einen Spalt weiter. Es handelt sich um Szenen aus einem Video, mit dem man spielerisch und tänzerisch der englischen Sprache mächtig werden soll. Dazu werden beispielhaft Situationen illustriert, die jeder kennt. Natürlich auch der Klassiker: Ich habe Dünnschiss, können Sie mir mal helfen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Durchfalltanz – Englisch lernen The WTF Way

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s