Wal Mart USA – Ein kranker Laden

Wer demnächst einen USA-Trip vor sich hat, sollte auf keinen Fall einen echten Wal Mart verpassen. Man denkt ja immer, dass sei einfach nur ein riesiger Supermarkt. Dabei wird oft vergessen: Es ist ein riesiger Supermarkt für Amerikaner. Diese zwei Briten haben sich ein Exemplar in Kalifornien angesehen und waren nicht schlecht geschockt, was sich der Ami alles standardmäßig reinfährt. Wohlgemerkt: Briten, das sind die Leute, die Würstchen zum Frühstück essen. Das Gelaber geht bis 0:20, danach beginnt die Action.


via buzzfeed

Advertisements

2 Gedanken zu „Wal Mart USA – Ein kranker Laden

  1. crusy

     Am Besten ist „skilly“ – mein neues Lieblingswort! Kranker Scheiss, für den man aber Skills brauch 😀

    Antwort
  2. Getchaos

    Hmm, kommt mir vor, wie ein Viral von Walmart selber…ist lustig, aber der Laden wird ein bißel zu sehr gelobt

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s