Riff Raff – Die Mutter aller Vollpfosten oder der nächste Borat

Planking ist out, Vollpfostening könnte das nächste große Ding werden. Die Aufgabe ist schnell erklärt. Man muss einfach nur härter abspacken als dieser Typ: Riff Raff heißt er und kam mir erst wie eine borateske Kunstfigur vor. Aber so ganz sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht. Der Whigger aus Leidenschaft ist auf Youtube kein Unbekannter, gerade weil keiner weiß, was es mit dem Vogel auf sich hat. Aber von dem werden wir noch häufiger hören, sowas hab‘ ich im Urin.


via IHC

4 Gedanken zu „Riff Raff – Die Mutter aller Vollpfosten oder der nächste Borat

    1. Gast

      wahrscheinlich voll derbe den Scheiss auschecken … oder was man als Bitch sonst so den ganzen Tag tut, so genau kenn ich mich da nicht aus 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

