Flitzen gehen mit gelangweilten Securities

Baseball ist eine Sportart, die nicht so sehr von der Dynamik lebt. Entsprechend läuft dort alles 30 Prozent langsamer ab als etwa beim Fußball. Auch die Security. Dieser Flitzer im Stadion der Mets ist nicht gerade der neue Usain Bolt, aber so lustlos, wie die Sicherheitsleute nebenher traben, das ist schon traurig. So lässt er sich auch eher in die Arme des Sicherheitsmannes fallen, als dass dieser ihn fängt. Der Schlaffi.


via viralviral

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s