Pimpern am Lenkrad – Autofahren wie ein Boss

Telefonieren beim Autofahren ist schon lange nicht mehr Rock’n’Roll. Genauso wenig, wie mit 50 durch die 30 Zone zu kacheln. Ganz anders verhält es sich mit handfestem Verkehr im Verkehr (Wortspiele gehen immer). Diese zwei Turteltauben wollen es auf jeden Fall wissen. Wir warten auf die Kampagne Don’t Fuck and Drive.

http://embed.break.com/MjA4NTczMw==
Caught On Camera: Couple In Minivan – Watch more Funny Videos

Advertisements

3 Gedanken zu „Pimpern am Lenkrad – Autofahren wie ein Boss

    1. alwin

      du weisst doch garnicht, was das fuer ein auto war. und die koennten ja auch aus dem fenster rauslehnend filmen ^^

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s