Einparken wie ein Boss

Heutzutage kurbeln nur noch Fahrlehrer rückwärts rein. Echte Rockstars kickflippen ihre Karre in die Parklücke. Checkt diese unglaubliche Szene: Der Typ liftet seinen Porsche (oder ist das ein Mazda?) über die Balustrade, chillt eine halbe Minute und steigt aus, als hätte er das schon als Kind jeden Tag gemacht. Willkommen im zweiten Leben, Du Irrer.

http://embed.break.com/MjA4NDkzMA==
Rockstar Parking – Watch more Funny Videos

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einparken wie ein Boss

  1. Gast0815

    1. Das ist ein Porsche 911er (Schade drum)
    2. Der wird deshalb so lange da drinne geblieben sein, weil er sich erstmal vom Schock dieses doch recht heftigen Unfalls erholen musste.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s