The Rainbow Sponge – Zum Orgasmus kommen mit Batikmustern

Das passiert also, wenn man eine Kindergärtnerin auf einen Schwamm loslässt, der Regenbogenfarben malt: Ein lupenreiner Halborgasmus. Die Faszination einer bunt gemusterten Karte erschließt sich überdies nicht jedem – eigentlich keinem. Aber weil Shoppingsender den Krams ja auch irgendwie verkaufen müssen, haut diese Bastel-Queen hier auf die Kacke, als gäb’s kein Morgen mehr. Das Befremdliche: Man glaubt es ihr sogar.


via nerdcore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s