Schaf erklärt Begrenzungspfeiler den Krieg

Auf Youtube landen in den meisten Fällen nur hauchdünne Ausschnitte hochkomplexer Geschichten. Nehmen wir dieses Video: Ein Schaf rammt irgendwo in Schottland einen Begrenzungspfeiler. Aber woher kommt der Hass? Wie geht die Geschichte zu dieser Blutfehde? Welchen Anteil trägt der Pfeiler an den Misshandlungen? Verstört klicken wir auf den Like-Button.


via abroath

Advertisements

2 Gedanken zu „Schaf erklärt Begrenzungspfeiler den Krieg

  1. Spiegeloffline

    Das hab ich mir schon fast gedacht. Bin jetzt wieder zum alten Like-Button zurückgekehrt. Danke für den Hinweis.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s