Russe vs Truthahn

Wer schon mal von einem Vogel jenseits der 50cm Schulterhöhe angegriffen wurde weiß: Federvieh ist zäh. Die meisten Vögel sind erbitterte Kämpfer, die sich einmal in Rage mit allem und jedem anlegen – einige erinnerne sich vielleicht noch an den Beitrag Truthahn erklärt Postauto den Krieg. In Russland hat sich das allerdings noch nicht rumgesprochen. Dieser Lebensmüde hier kann von Glück reden, dass der Truthahn auf der Blutrache-Skala 1-100 noch im einstelligen Bereich lag. Das kann auch ganz anders ausgehen. Truthahn eins. Russe null.


via blame it

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s