You're On Youtube Pissnelke – Anwohner wehrt sich gegen Wildpinkler

Die Old Street in Hoxten ist ein beliebtes Kneipenviertel, was an und für sich nicht weiter dramatisch ist. Allerdings scheint der durchschnittliche Hoxtoner Amüsierbürger nach dem Saufen lieber in Höfen zu pinkeln, als in spießigen Toilettenräumen. Das ging einem Anwohner so sehr auf den Sack, dass er zur Kamera griff, um die Wildstrullerei vor seiner Haustür zu dokumentieren. Nicht ohne den Tätern mitzuteilen, dass ihre Performance schnurstracks auf Youtube wandern wird. Sämtliche im Video gezeigten Pisseinlagen ereigneten sich übrigens in einer einzigen Stunde. Krass. Spiegel Offline Award Of Creative Resistance.


via 10minutesaperdre

Advertisements

2 Gedanken zu „You're On Youtube Pissnelke – Anwohner wehrt sich gegen Wildpinkler

  1. midman

    oh, hehe – wohnen in der hauptausflugsschneise des münchner oktoberfestes… dieser beitrag kann uns also nur ein leichtes lächeln entlocken – wir empfehlen hingegen powersoaks & ziehen für dieses jahr gar eine ‚die hecke pinkelt zurück‘ einrichtung (gardena) in erwägung;)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s