Visual Effects – Ein Besessener präsentiert sein Showreel

Es gibt genug hochtalentierte Leute, die werkeln ein Leben lang im stillen Kellerlein und werden nie entdeckt. Martin Gamal gehört nicht zu diesen Leuten. Der Effektgott von morgen ist nämlich mit einem kugelsicheren Selbstbewusstsein gesegnet. So präsentierte Gamal der Weltöffentlichkeit jetzt seine heiligen Arbeitsproben, die vor allem durch ihre Simplizität bestechen. Oder besser gesagt: Der Mann hat noch Luft nach oben.


via 10minutes

Advertisements

2 Gedanken zu „Visual Effects – Ein Besessener präsentiert sein Showreel

  1. Gast

    Wieso die Kritik? Der Mann hat doch Potential !  Ihm ist noch einiges zuzutrauen: Musikvideo für Anders Fahrenkrog, Olympiabewerbung für Nordkorea (Kim Yong Il soll ja ein großer Filmfan sein)…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s