Splitscreen: A Love Story

Dieser herzallerliebste Clip verzückt gerade das halbe Internet. Wie der Name schon sagt spielt er auf zwei Screens und erzählt eine der ältesten und schönsten Geschichten der Welt: Zwei Menschen suchen und finden sich. Am allermeisten darf sich dabei Nokia freuen. Denn der Film enstand im Rahmen der Nokia Shorts Competition 2011, bei der als einzige Kamera die integrierte Linse des Nokia N8 zugelassen war (plus Steady Cam Vorrichtung). Mad Props an Regisseur JW Griffiths für ein kleines Meisterwerk.

Splitscreen: A Love Story from JW Griffiths on Vimeo.

via whUdat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s