Jean Claude Van Damme – Coors Light Commercial

Dieser Werbespot hat eine Größe, dass man vor den Machern in die Knie gehen möchte. Er basiert auf einer intelligenten Beobachtung: Wenn Van Damme die Hose einfriert, ist das nur halb so kalt, wie ein erfrischendes Coors Light Bier. Das ist metaphorische Verdichtung auf Hemmingway-Niveau. Werbung ist Kunst, Kunst ist Werbung.


via awesomer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s