Batman vs Gummihai

In den Swinging Sixties – als es LSD noch beim Bäcker gab – ging es in weiten Kreisen der Gesellschaft einfach nur ums Experimentieren. In dieser Atmosphäre entstand die Batman-Fernsehserie mit Adam West in der Hauptrolle. Wie sich viele erinnern, hatte die Serie nichts aber auch gar nichts mit dem bleiernen Pathos des aktuellen Kino Batman gemein. Wie auch, wenn das ganze Set druff ist. Heute weiß man: Die Batman Serie war keine Comicverfilmung sondern eine ambitionierte Visualisierung eines langen, langen Drogenrauschs. Anders kann ich mir folgenden Clip nicht erklären. Ach ja, sollte einer von Euch schon mal einen weißen Hai per Nierenhaken kaltgestellt haben, lasst es mich wissen.


via iheartchaos

Advertisements

2 Gedanken zu „Batman vs Gummihai

  1. Deine

    lieber spiegeloffline mensch, den gibts auch auf deutsch und die synchro ist echt gold wert, bin zu faul zum suchen aber es lohnt sich wenn man es noch nicht kennt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s