Paranoid Android Cover Mix

Youtuber OHADI22 machte sich vor kurzem mit einer sensationellen Fleißarbeit unsterblich. Und zwar sammelte er oder sie auf Youtube 36 verschiedene Coverversionen von Radiohead’s Paranoid Android, um daraus quasi ein aggregiertes Cover des Hits zu basteln. An so einem Projekt kann man schnell scheitern, allein schon, weil das Tempo immer passen muss. Das tat es aber. Und so ist das Ergebnis blitzsauber und highly inspirierend geworden. Respekt, mein Lieber!


via blame it

Advertisements

Ein Gedanke zu „Paranoid Android Cover Mix

  1. Pingback: Monday Mashups « Jäger und Sampler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s