Faceboooooooooooook!!!

Kinder sind diese skurrilen Menschen mit den komischen Klamotten und den noch komischeren Frisuren. Aber man darf sie nicht unterschätzen, denn sie setzen teilweise obergeile Trends. Wie diesen hier. Unbedingt mal Montag im Büro ausprobieren.


via sayOMG

Advertisements

8 Gedanken zu „Faceboooooooooooook!!!

  1. Pingback: Facebooook! | Cocas Blog

  2. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Faceboook!1!!

  3. Gast

    das Wortspiel ist gut, das drumrum zum kotzen … ich frage mich, ob solche Leute auch lachen, wenn in Afrika Kinder verhungern oder Rentner auf dem Bahnsteig totgeschlagen werden – müssten sie ja eigentlich…

    Antwort
  4. Gast

    Also ehrlich geasgt, dieses Video ist NICHT lustig und vollkommen daneben. Wenn das mein Kind wäre, dem man so dass Buch vor den Kopf knallt, könnte sich derjenige aber sehr warm anziehen.
    Wer über dieses Video lacht, kann sich ja gerne selbst mal aus heiterem Himmel ein Buch über den kopf ziehen lassen und sich danach evtl wochenlang mit ner gebrochenen Nase herumquälen.
    Und sowas dann auch noch unter „Trendsport“ zu speichern…

    Antwort
  5. AlexanderSupertramp

    Also den Begriff Trendsetten finde ich ja auch daneben, aber die drei machen das ja wohl nur zum Spaß, das sieht man doch im Grinsen des „Opfers“. Das sind eben Kinder, unbesorgt und unerfahren.

    Antwort
  6. ichbins

    Grossartig, normale Jungs machen normale Unfug und alle Welt regt sich auf.
    Die drei sind sich auf jedenfall einig und bekommen von mir, den Oscar für den besten gespielten Witz des Jahres.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s