Amerikanerin löst Problem globaler Erwärmung

Die halbe Welt forscht nach einer Lösung, mit der unser Planet noch mal die Kurve kriegen kann. Und dann ist es ein Geistesblitz auf einer Autofahrt, der uns allen den Arsch rettet. Ich verneige mich vor dieser scharfen Denkerin, die wahrscheinlich schon morgen dieses Video von Youtube nehmen lässt. Also schnell anschauen oder dumm sterben.


via blame it

Advertisements

4 Gedanken zu „Amerikanerin löst Problem globaler Erwärmung

  1. MrVita

    na, toll. eine minderjährige die nun von der welt ausgelacht wird und ihr als spiegeloffline unterstützt soetwas auch noch (tessa richtet schöne grüße aus)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s