Youtube-Funktionalität kann einiges – Das wenigste weiß man

Filme hochladen und abspielen können wir alle. Dann gibt’s da noch die Klickfelder innerhalb der Videos, aber damit erschöpft es auch schon fast. Arschlecken! Auf Youtube sind relativ einfache aber doch abgefahrene weitere Spielereien möglich. Zum Beispiel kann man über Keyboard-Kommandos auf der Timeline rumspringen. Das bringt ohne die richtige Idee erstmal nicht viel. Hat man den Shit aber ausgecheckt, dann sind so geniale Dinge möglich wie die Youtube Drum Machine. Unbedingt ausprobieren.


via digitalbuzz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s