Das Justin Bieber Parfum – Der Irrsinn geht weiter

Der Mann zieht es durch: Jetzt gibt es für Girlies sogar das Justin Bieber Parfum. Der Spot dazu drückt so ziemlich auf alle Girlie-Knöpfe, die man drücken kann. Aber mit so viel Cheese, dass einem die Spucke wegbleibt. Wenn das so weiter geht, kriegen wir schon bald den Justin Bieber Signature Dildo mit den exakten Schniedelmaßen des Meisters. Gibt’s wahrscheinlich schon längst in Japan. Da lässt sich ein junger Künstler abmelken, dass es eine Freude ist. Aber hey, wir hätten es doch genauso getan.


via doobybrain

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das Justin Bieber Parfum – Der Irrsinn geht weiter

  1. Gast

    Absolut grauselig. aber da hier ja öfters die Vorzuüge gelungener Werbung gepriesen werden: bei zehnjährigen Sammlerinnen von rosa Plüschponies dürfte dieser Spot einschlagen wie bei unsereinem der von der Black Mamba 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s