Der Himmel über Teneriffa im Zeitraffer

Reisen macht den Kopf frei, liebe Freunde. Die Kanaren gibt’s auf jeden Fall schon ab 45 Euro (Allerdings ab Frankfurt-Hahn.) Wer diese Bilder sieht, muss schon sehr abgestumpft sein, wenn er nicht wenigstens einen kleinen Kloß im Hals bekommt. Und das liegt nicht an der Abspann-Musik aus Der mit dem Wolf tanzt (Schätzung.) In wenigen Stunden ist man da und die Inseln sollen eine solche Vielfalt bieten, als würde man einen ganzen Kontinent bereisen. Auffi geht’s!

El Cielo de Canarias / Canary sky – Tenerife from Daniel López on Vimeo.

via awesomer

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Himmel über Teneriffa im Zeitraffer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s