Das Cosby Sweater Projekt

Wer sich noch an die Bill Cosby Show erinnern kann, hat vielleicht auch noch die geilen Pullis von Cliff (eigentlich Heathcliff) Huxtable vor Augen. Die kann man so heute ins MOMA hängen und die Bude ist wochenlang ausverkauft. Es gibt jetzt sogar eine ganze Website, die sich einzig und allein um die Muster der Huxtable-Sweater dreht: Auf thecosbysweaterproject.tumblr.com kann man noch mal schön in Erinnerungen schwelgen, aber irgendwie auch froh sein, dass die Zeiten vorbei sind.


via whUdat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s