Heiratsantrag machen wie ein Boss

Fetter Aufschlag eines jungen Verliebten: Ein ganzer fucking Filmtrailer war ihm die Verlobung mit seiner Freundin wert. Da soll noch mal einer sagen, Typen hätten kein Feeling für Überraschungen in der Liebe. Übrigens: Das Ganze sieht teurer aus, als man denkt. Kinowerbung kann man schon ab 5 Euro pro Tag schalten, habe ich neulich irgendwo gelesen. Und wenn man dann so charmant wie dieser Typ an die Sache rangeht, kann die Alte gar nicht mehr abspringen. Achtung Gänsehaut!


via 10minutesaperdre

Advertisements

2 Gedanken zu „Heiratsantrag machen wie ein Boss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s