Verschallerter Russe telefoniert mit Zigarettenpackung

Weltinnovation von Lucky Strike oder Weltinnovation eines namhaften Drogenherstellers. Fakt ist: Dieser junge Mann telefoniert mit seiner Zippenschachtel. Und irgendwie ist die Illusion perfekt. Das ist großes Method Acting. Wäre übrigens mal eine tolle neue Oscar-Kategorie. Anstatt die Auszeichnung für die beste Ausstattung zu vergeben, könnte man doch echt mal Real Life Acting prämieren. Der Typ hätte zumindest eine Einladung nach Los Angeles verdient.


via sayOMG

Advertisements

2 Gedanken zu „Verschallerter Russe telefoniert mit Zigarettenpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s